Donnerstag, 24. Dezember 2015

MERRY CHRISTMAS


Hallo ihr Lieben,

kennt ihr mich noch ?

Ja, ich bin es tatsächlich,

eure Manou,

die euch acht Monate  schmählich vernachlässigt  hat.

Ihr braucht euch auch nicht die Augen reiben, um zu sehen, ob ihr träumt. 

Ihr lest und seht richtig  :-)))))) 


*************************************** 


Ich will euch heute auch gar nicht lange aufhalten,
sondern wollte mich nur endlich einmal wieder melden. 

Und habe mir gedacht, wenn nicht heute, dann wird es nie
wieder etwas.

Chaotische und stressige Monate liegen hinter mir.
Aber das erzähle ich euch einmal in ein paar ruhigen Minuten.

Heute wünsche ich euch

ein 
wunderschönes Weihnachtsfest 
und
herrliche Feiertage, 
in denen ihr eure Seele baumeln
lassen sollt 


**************************************

Wenn ihr mögt, dann melde ich mich wieder 

mit meinen Berichten

den Problemen mit Moritz 

und auch sonstigem Schnickschnack


*****************************************************


 Hier noch ein paar Fotos von dem kleinen Teufel, 
der mir Monate lang (und auch heute noch ein bisschen)
das Leben schwer gemacht hat
(naja, sagen wir es lieber so, ich habe es mir schwer
machen lassen ;-))))))


**********************

Ja, liebe Sabine und liebes Söckchen:

es gibt ihn noch in unserem Leben ;-)))

Vielen lieben Dank für deine Mail im August
und deine Sorge um uns.


**************************




Wo bleibt denn bloß der Weihnachtsmann ???




 Da ??? Nee, auch nicht !




 Ok, dann warte ich hier halt mal ganz geduldig.




 Alles Liebe

eure Manou


14 Kommentare:

  1. HuHu Manou, freu uns sehr Euch wieder zu hören!
    Wir sind begeistert was Moritz so alles passiert :-)
    Wünschen Euch ein frohes Fest.
    Liebe Grüße Bertha & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ein Lebenszeichen von Euch....Wir freuen uns auf Eure Geschichten und wünschen Euch frohe Weihnachten.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Genau! Ich stimme in den Jubel ein: Schön von euch zu hören. Dann setzt euch mal gleich hin (okay, nach den Feiertagen) und schreibt schön auf, wie es euch inzwischen ergangen ist und was ihr alles erlebt habt. Ich bin gespannt.

    Aber erst mal wünschen wir euch schöne Weihnachten. Habt feine Tage und genauso was Feines im Napf und auf den Tellern.

    Mia, Max und die Putze

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen , natürlich wollen wir auch mehr .. *g*
    aber erstmal wünschen wir besinnliche,ruhige und frohe Weihnachtstage ..
    auf bald
    lg Taliska

    AntwortenLöschen
  5. Habt wunderbare Weihnachtstage,
    Und ich hoffe es geht dir gut.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manou
    Auch wir freuen uns wieder etwas von euch zu hören .
    L.g.Donna und Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manou
    Auch wir freuen uns wieder etwas von euch zu hören .
    L.g.Donna und Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da seid ihr ja!
    Frohes Fest und liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön wieder von euch zu lesen - wir haben oft an euch gedacht. Auch wir wünschen euch noch schöne Festtage und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manou,
    auf meinem Kalender sehe ich Angus, Du sicher auch, und wirst ihn wieder einmal schmerzlich vermissen :'(
    Ich freue mich, dass Du hier liebe Weihnachtsgrüße schreibst.
    Wir wünschen dir alles, alles Gute, ein schönes Fest, und ein super 2016 mit Moritz.
    Es wäre Klasse, wenn du mal wieder von dir und dem Burschen schreiben würdest....
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  11. Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manou, endlich - ich habe mir tatsächlich auch Sorgen gemacht. Es ist ein so tolles Kerlchen - rein äusserlich.......aber bitte - berichte - wenn Du kannst rasch mal wieder. Auch wir haben den Blog und unser Leser enttäuscht - wobei ich sicher bin, dass wir es mit nachvollziehbaren Gründen erklären konnten. Dir einen ruhige 2. Weihnachtsabend und hoffentlich bis bald wieder.
    Wuff und LG
    Aiko - gib Moritz einen Schubs von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Da bist du ja wieder :)
    Schön von dir zu hören.
    Auch ich wünsche dir das du tolle Weihnachten gehabt hast:)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    Ach ja, wir würden gerne mehr über Moritz lesen!

    AntwortenLöschen
  14. Sie suchen ein Darlehen, um Ihre Aktivitäten wieder aufzunehmen, ein Projekt zu realisieren oder eine Wohnung zu kaufen, aber die Bank schreibt Ihnen Bedingungen vor, die Sie nicht einhalten können? Keine Sorgen mehr, ich bin eine Einzelperson und gewähre Darlehen von 5.000 bis 100.000.000 € an alle Personen, die in der Lage sind, meine Bedingungen zu erfüllen und mich zurückzuzahlen. Der Zinssatz beträgt 5% pro Jahr. Oder brauchen Sie Geld aus anderen Gründen? Bitte kontaktieren Sie mich schnell nur per E-Mail für weitere Informationen.

    E-Mail: ( mikaelafritz@web.de )

    AntwortenLöschen