Sonntag, 8. Dezember 2013

Happy 2. Advent


Hallo Leute,


heute sind wir leider etwas spät dran, da Frauchen eine 
dreistündige Bügel-Wäschezusammenleg-Session hatte.

Tja, wer wochenlang Herrchens Hemden nicht bügelt, der muss es 
halt einmal büßen ;-))))))
Nääää ?!!!!!
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen ;-)))


Und dann waren wir zweimal spazieren
und nun isses schon wieder 5 Uhr Nachmittags.

Zeit für den Five o'clock-Tea oder den Five o'clock-Glühwein
vor dem Pezeh.


Heute wollte ich euch meinen neuen Freund,
den BUDDY vorstellen.

Der kam bei der letzten Hundefutterlieferung mit.

Einfach so. 
Tststs.
Das zeigt ja schon, dass das ein ganz freches Kerlchen ist.



Hat auch gleich den Spielzeugkorb vereinnahmt.




 Sich bei Frauchens Lieblingsdeko eingeschleimt.




Ist aber auch nützlich. 
Er passt auf den Body auf, wenn ich nicht da bin.
(Ich darf nämlich immer öfters OHNE das Teil rumlaufen, 
sozusagen in Freikörperkultur).





Und dann hat der freche Wicht einfach den Adventskranz angezündet.
Also - ähhhm - natürlich nur die Kerzen.
 



Ihr seht, ich hab ganz schön zu tun, den Knaben im Auge zu behalten.


Und mit dem letzten Bild wünsche ich euch noch einen ganz tollen gemütlichen Adventsabend.


 Euer Angus





Kommentare:

  1. Herrlich dein Post...
    bin auch spät dran...so wünsche ich noch schöne 2. Adventsstunden und eine schöne Vorweihnachtswoche.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich viel zu tun bei so einem frechen Kerlchen :)
    Ich wünsche auch einen schönen 2. Advent
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Uns reicht es heute nur kurz zum Rüberwinken... Winke winke

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Angus,
    du merkst - wir sind noch später dran. Nun ist der zweite Advent fast vorbei. Dann wünschen wir euch eben eine tolle Adventswoche. Und pass schön auf Buddy auf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hat es nicht mal gereicht um am 2. Advent noch zu antworten - trotzdem wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit :)
    Gut zu lesen, dass Du schon öfter mal ohne Body unterwegs bist. Pass gut auf den frechen Buddy auf, der scheint ja trotz allem ganz nett zu sein!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Angus,
    der Buddy hat ja so süße Schlappohren, wie ich - rot werd! Eigentlich finde ich es gut, dass er so frech ist :-)
    Besser, als solch Schlafmütze :-)
    Pass auf ihn auf, dass er dir nicht wegläuft :-)
    Einen Body brauchst DU doch NIE mehr!!
    Liebes Wuffi, und viele Schlabberküsschen schickt dir deine Isi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angus, da lässt man dich mal ein paar Monate allein und was muss ich da alles lesen ! Nein wirklich, Du lässt aber wohl gar nichts aus;-) Wenigstens muss ich sagen, der Body steht Dir ausgezeichnet ! Pahhh, türkis zu schwarz-weissem Fell, einfach todschick meine ich. Bei uns war die letzten Monate auch viel los, hast ja gelesen Frauchen ist jetzt Dipl. Merchandiser, wow ! Ich musste da eben auch viel mitlernen und immer wieder die Präsentation abhören. Aber nun ist alles vorbei und ich hoffe wir haben wieder etwas mehr Zeit zum Blog lesen...also dann, man liest sich und immer schön auf Dich aufpassen, gell ?!? Wuhuuu und einen lieben Knuddel von der Kayla

    AntwortenLöschen