Montag, 2. September 2013

Urlaub Urlaub Urlaub ...


Hej ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich   morgen in den Urlaub fahre.

Tralallallaaalalala.
Die Ostsee ruft mal wieder.


Damit ihr wisst, wo ich bin - und ihr euch keine Sorgen macht ...
;-)))

Ich fahre wieder an die Schlei, 
wo ich im Juni mit Frauchen und der Oma war.


******************************


 Mein Haus dort oben



 MEINE Wiese hinter dem Haus



 Zugang zu meinem Strand
 


Nenene, ich bin nicht an Bord - ich bleibe hier ...



 ... und lasse das Schiff vorüber ziehen

 
 
 Upps, vergessen die Blümchen zu gießen. Ob sie überlebt haben ? 
Grübel.



 Strandgut. Ob es NOCH dort liegt ?



 Moin, moin.
Bis demnächst, ihr Lieben.

Ich melde mich wieder :-)))


Euer Angus




Kommentare:

  1. *boah* Angus. Du hast ein Leben ;) ICH WILL AUCH ANS MEER!

    *wuff* und gaaaanz viel Spaß, deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so tolle Urlaubsbilder - und nun schon wieder hin - ohne mich - Skandal - aber ich gönne es dir, Angus.

    Liebe Grüße, viel Spaß und kommt gesund und munter und mit vielen Urlaubsbildern zum Zeigen wieder - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angus, wie toll sieht es da aus - so ein knuffiges Haus - und erst der Strand. Dir und deinem Rudel tolle entspannte und erholsame Tage dort - bin auch bald wieder am Meer - allerdings dort, wo das Meer sich immer zuerst versteckt, wenn ich da bin... ;-)
    Bis bald und pass´auf dich auf.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Angus,
    wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub mit schönem Wetter. Erholt euch gut, geniesst das Meer, kommt gesund wieder und bringt uns schöne Bilder mit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. feinen Urlaub wünschen mein Rudel und ich deinem Rudel und dir ^^
    lg Taliska

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angus,
    wünschen euch einen tollen erholsamen Urlaub an der Schlei.
    Das Häuschen ist wunderschön mit Blick zum Meer , Strand ... wiiieee schööön.
    Bin fast der Versuchung mit euch zu fahren ;) natürlich nicht ohne hundies!
    Habt eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die Schlei mögen wir auch sehr gern. Polly hat dort in diesem Sommer schwimmen gelernt. Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen!

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Angus,
    wir wünschen Dir viel Spaß und Freude im Urlaub und mach noch so viele tolle Bilder, wie die, die Du hier gezeigt hast!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Angus,

    wir sind mächtig beeindruckt - besonders davon, dass Du einen Strand hast :) Wir wünschen euch allen einen erholsamen und schönen Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das toll !!! Mein Neid wird dir hinterher schleifen ;)
    Einen schönen Urlaub wünscht euch,
    Enya

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angus,
    ich rufe dir ganz laut hinterher:
    "Schönen Urlaub" !!
    Ich freue mich auf deine Erlebnisse.
    Das Ferienhaus schaut super aus, da würde ich auch schon mal gern umhertoben :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen