Dienstag, 15. Januar 2013


Hallo Leute !!!!!!!

Wie geht es euch ?

Nun bin ich zwar schon wieder über eine Woche zu Hause, hatte aber leider noch keine Zeit mich zu melden 
:-((((((  

Warum ? 
Es ist was Lustiges (für Frauchen) passiert. 
Dazu komme ich aber ein anderes Mal ;-)))))
 

Lugano war schön. Vor allem das Wetter.
Ihr werdet es nicht glauben, aber wir sind bei strahlend blauem Himmel und 22   !!!!!!!!!!!!!!  Grad abgereist.
Und bei 7 Grad und Nebel bis zum Boden wieder aus dem Gotthard-Tunnel ins "schöne nordische" Ländchen gefahren.
Depression pur - meint Frauchen.

Und dann schneite es hier auch noch und alles ist jetzt weiß und sch...glatt.
Manche Wege können wir gar nicht gehen, ohne Schlittschuhe unter 
den Pfoten.

Frauchen meint, DAS bräuchte es jetzt auch nicht mehr.

Huhu Frauchen, es ist erst J a n u a r !
Winterzeit !!!

Menschen eben ;-)))))


***************************************


  Sooooo, aber jetzt komme ich noch zu etwas anderem Lustigen (für mich).

In Lugano ereilte uns eine Mail, dass ich einen Zwilling habe.

Hahahaha,
ja, da guckt ihr, was ?!?!?!?!!!!

Also, so sieht er aus (najaa, nicht ganz sooo Zwilling, aber ziemlich). 



Und - er heißt auch ANGUS.

LUSTIG - GELLE !!!!!

Wir haben eine ganz tollen Kontakt zueinander.

Da sieht man mal wieder, dass das Internet eben auch seine 
schöne Seiten haben kann
(nach all dem, was man gerade wieder über Trojaner und Viren 
so liest - tststs).

Tja, das war es für heute.

Jetzt geh' ich bei euch reinsehen.



Alles Liebe
Angus


Kommentare:

  1. Hallo Angus,
    so ist das eben mit dem Wetter, man muss es nehmen, wie's kommt :-(
    Dein Doppelgänger sieht dir ja wirklich ähnlich, das könnte dein Zwillingsbruder sein.
    Viel Spass auf deiner Blogrundreise :-)
    Liebes Wuffi Isi, die ganz gespannt ist, was dein Frauchen LUSTIGES erlebt hat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angus,
    hättest du mal ein paar von den 22 Grad eingepackt und mitgebracht. Hier ist es lausig kalt. Heute gucken wenigstens schon mal ein Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke.
    Der andere Angus sieht dir sehr ähnlich. Vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen. Das wäre ja lustig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angus, toll, dass du wieder da bist - ich habe dich nämlich schon ganz dolle vermisst und Frauchen auch :)

    Also echt, das ist aber ein Zufall, dass der andere auch Angus heißt. Aber mal unter uns und *psst* nicht dem anderen verraten: Für mich bist du das Original und sowieso der Schönste :)

    *wuff* und Knutschi,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Angus....da würde mein Frauchen auch Depressionen kriegen wenn man bei so einem herrlichen Sommer wegfahren muss um in den Winter zu kommen ...Der andere Angus sieht Dir aber wirklich sehr ähnlich ...ist doch klasse wenn man sich übers Internet kennenlernt...Ich habe ja auch ganz viele Dackelfreunde gefunden :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Frauchen wpürde garantiert auch Depressionen bekommen bei solchen Temperaturunterschieden. Das mit deinem Doppelgänger ist ja cool. Ja , man kann durch das Internet schon sehr nette Leute und Hunde kennelernen.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angus, da unser frauchen aus der Schweiz kommt, hat sie uns das mit dem Wetter erklärt, das sei weil der Berg so hoch ist, mal einfach gesagt. Aber sie hat das schon ganz oft erlebt, wenn sie früher da durchgefahren ist.
    Schön das du wieder da bist !

    LG Flanna & Rike

    AntwortenLöschen
  7. seufz das Wetter war echt Deprimierend und ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling, also Kopf hoch und nach vorne schauen :-D


    Nun habe ich noch was in eigener Sache und es ist freiwillig aber ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet

    Mit lieben Grüßen
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  8. Angus & Angus. Damit könnt ihr auf Tournee gehen. Und anschließend rennen euch die Groupies die Hundehütte ein. Das ist DIE Gelegenheit. So schnell kommt ihr nicht noch mal an heiße Weiber. Gebt mir mal die Tourneedaten durch. Dann komme ich und werf euch Frolics auf die Bühne.

    Euer Max

    AntwortenLöschen
  9. nicht m&m sondern a&a! das internet ist eben auch für hunde manchmal so richtig cool. sonst hättest du bestimmt nie deinen zwilling gefunden, oder? ein world wide web eben. wir finden es auch klasse, dass wir nun sogar freunde in amerika haben.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  10. boah, 22 Grad, da will die Mama auch hin , aber nein, bei uns sind minus vier und Schnee *brrr*
    Freue dich, das du Frühling schnuppern durftest. Und einen Zwilling hast du auch?
    Wenn das man nicht toll ist!
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  11. Woah, mein Frauchen guckt gerade betrübt in den nebligen Winterhimmel und überlegt sich, ob sie "unser" Ferienhaus am Gardasee nicht doch sofort mieten sollte ;)
    Ich finde Schnee ja super, da kann man so richtig Gas geben ;)
    Dein Zwilling sieht aber echt fast genauso aus, Wahnsinn!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen