Donnerstag, 6. Mai 2010

Heute ist (m)ein Glückstag

Heute ist ein Glückstag für mich :)
Frauchens Auto ist in der Werstatt und ich muss nicht in die Physiotherapie zum Schwimmen. Ehrlich: ich hasse Schwimmen ! Bis zum Bauch ins Wasser stehen, ok. Das könnte ich stundelang. Aber ganz rein und mir einen abstrampeln :(
Frauchen und Daniela, die Physiotherapeutin, meinen zwar, dass das Schwimmmen gut gegen meine Athrose im Rücken und in der Hüfte sei, die Muskulatur würde dabei so gut aufgebaut werden. Hmmmm, die beiden könnten ja recht haben, seit der Therapie renne ich wieder wie ein junger Gott und habe keine Schmerzen mehr. Aber jede Woche dieser Stress :(
Deshalb werde ich heute den Tag geniesen. Es regnet zwar wie aus Kübeln, aber VIEL lieber das Wasser von oben als von unten :) :) :)

1 Kommentar:

  1. wuhuhuu, lieber Angus....ja für den einen ist es ein Glückstag und für mich eine Tragödie wenn ich nicht zum schwimmen darf;-)) Aber denk daran, es tut Deinen Gelenken gut und Du hast dafür keine Schmerzen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Schwimmstunde...

    ein knuffel von Kayla

    AntwortenLöschen